TEAM-TROMMELN

Als gezieltes Teamtraining, als Kick-Off-Event für Ihre Veranstaltungen  oder einfach mal so als positiver Energieschub!

Warum
Team-Trommeln?

Ein erfolgreiches Team zeichnet sich durch ein gutes und nachhaltiges Miteinander der einzelnen Teammitglieder aus.
Beim gemeinsamen Trommeln unter einer motivierenden Leitung, übernimmt die musikalische Zusammenarbeit auf ganz natürliche Weise viele Aspekte zur Stärkung des Teamgeistes.

…und so funktioniert’ s:

Nach einem lockeren und  spaßigen Warm Up und einer anschließenden Einführung der verschiedenen Trommeln wird schon in kurzer Zeit ein gemeinsamer Rhythmus des Teams hörbar. Ohne große Anstrengung wird in kurzer Zeit aus der Belegschaft ein kleines Firmenorchester.

Ob als Teamtraining oder einfach mal so zum Spaß. In gewohnter Umgebung oder in den Räumlichkeiten von policia do samba.
Gerne können wir unverbindlich über Ideen, Planung und Kosten solch eines Events sprechen.

Ich freue mich auf einen Anruf unter 0461 . 160 30 90 oder eine E-Mail an kontakt@sambapolizei.de

Team-Trommeln u.a. für:

Der rhythmischer Energieschub für Ihre Veranstaltung!

Weitere Informationen zu möglichen Terminen und Preisen sowie eine unverbindliche Beratung für solch einer Veranstaltung

gibt es direkt bei Tim Kliem: